Tag 11/12 - Langsam wird es ernst

Hallo,

nebenbei bemerkt tun mir heute immer noch meine Schienbeine von unserer tollen Wanderung am Sonntag weh. Da ich aber schon wieder neue Routen zur Erkundung rausgesucht habe und 1-2 andere hier auch dafür Interesse zeigen, steht die Überlegung im Raum sich eventuell doch noch schnell ein paar vernünftige Wanderschuhe zu besorgen, oder welche schicken lassen, oder vielleicht reichen auch ein paar ordentliche Einlagen...Ein Gruß sei an dieser Stelle an meinen Papa gesandt, der mir in weiser Voraussicht sogar Wanderschuhe gesponsert hätte.. Aber gut das nur nebenbei...

Heute hat mein Chef uns gefragt ob wir uns eventuell schon bereit fühlen, erste Kundentelefonate entgegen zunehmen. Ein ganz klar und deutliches NO ließ ich meinerseits verlauten. Die Alternative dazu war, dass wir bei ankommenden Telefonaten mithoeren und dabei parallel am Computer arbeiten (dem Kundenbeduerfniss entsprechend) aber unsere Kollengin fuehrt das Gespraech. So soll unserer Seits noch einmal das Zuhoeren und Verstehen intensiviert werden. Hat am Anfang auch wirklich gut geklappt. Ich habe fast alles verstanden und konnte den Kunden anhand seiner Angaben im System ausfindig machen auch alle weiteren Schritte klappten im Groben und Ganzen prima. Naja aber dann kam auch schon der naechste Anruf und jegliche Hoehenfluege wurden sofort wieder beendet. Alles gesagte war ein Wort. Enttaeuscht und etwas missmutig ging der Tag zu Ende. Und das Schlimme.. der naechste fing genauso an. 

LG Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen