Tag 6- Park

Hallöchen!!!

Heute ist leider nichts weiter aufregendes passiert. Die Arbeit war ok. Unvorbereiteter Weise kam heute der amerikanische Chef vorbei. Welch ein Glück für mich, dass ich mich gerade heute dafür entschieden habe, meinen Dresscode von smart casual in casual (Jeans+ T-shirt) zu ändern. Volltreffer. Naja was soll ich sagen, ich hab mich mit einem entschuldigenden Blick als Praktikantin aus Deutschland vorgestellt und glaubte festzustellen das ihm dies sowie mein Outfit eigentlich komplett egal ist. Auch gut.
Nach der Arbeit haben wir uns abermals auf einen Fußmarsch nach Hause begeben. Dabei machten wir einen kleinen Abstecher durch eine wirklich hübsche Einkaufsstraße ( @Marlene: ich hab da schon mal so ein - zwei Läden für uns ins Auge gefasst) sowie einen Park.

St. Stephen`s Green




Ja ich mein mal sone Weihnachtsdeko kann man mal bringen ;)

LG Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen