Tag 8- St. Patrick`s Cathedral & Co.

Liebe Grüße an alle Jesta-Party-Geschädigten ;)

Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß und könnt euch am Montag ruhigen Gewissens wieder ins Büro begeben.

Mein Tag heute war recht schön. Das erste mal haben wir die Willkürlichkeit des irischen Wetters hautnah erlebt. 
Bei einer Erkundungstour durch die Stadt, mussten wir uns immer mal wieder in Geschäfte flüchten. Im einem Moment noch strahlender Sonnenschein bei angenehmer Temperatur in Anderen dunkler Himmel und eine feucht fröhliche Dusche für uns. Ein Vorhersehen der nächsten 5 Minuten war kaum möglich.


Um den gegensätzlichen Moment festzuhalten war mir dann die Kamera zu schade.
Ein besonderes Highlight des Tages war der Besuch der St. Patrick`s Cathedral. Sie ist die größere der beiden Kathedralen der Church of Ireland in der Stadt. Erstaunlicherweise ist nicht sie Sitz des Bischofs, sondern die etwas kleinere Christ Church Cathedral. Ich habe um mal etwas Platz zu sparen eine kleine Collage gebastelt ich hoffe das reicht euch so aus.

St. Patrick`s Cathedral
Am Abend besorgten die Jungs einen kleinen Grill, der auf unserem Balkon stehen auch in der Wohnung für einen angenehmen rauchigen Duft sorgte. In gemütlichem Beisammensein wurde allerhand verspeist. In disziplinierter Art und Weise wurden dabei sämtliche Gespräche auf Rücksichtnahme einer anwesenden Portugiesin sowie eines Amerikaners auf englisch geführt. Komisches Gefühl ;) 


In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen