Tag 22- Von der Sonne geprägt


Guten Abend Deutschland...

Der heutige Tag verlief zwangsläufig etwas ruhiger. Dafür gab es auch zwei gute Gründe. 
Nummer 1: Dem aufkommenden Schlafmangel der sich besonders durch unsere gestrige Tour bemerkbar machte, wurde heute ausgiebig entgegengewirkt.
Nummer 2: Das wundervolle irische Wetter von gestern, über das wir zwar vorher informiert waren es jedoch eindeutig unterschätzten, brannte sich im wahrsten Sinne des Wortes bei allen Wanderteilnehmern ein.

Mich erwischte es zwar ausschließlich im Gesichtsbereich, dort jedoch auch besonders auffallend. Ich kann nicht sagen, dass ich schmerzen hätte, eher macht mir die leuchtende Signalfarbe und das zuschwellen meines rechten Auges zu schaffen. Weil wir natürlich auf solch einen Sommeranschlag alle samt nicht vorbereiten waren, hat natürlich auch niemand geeignete Gegenmittel zur Hand. Aber Not macht erfinderisch. So nahm ich mir einen Frühstücksplastikbeutel, füllte ihn mit Wasser und ließ ihn im Gefrierfach den richtigen Aggregatzustand einnehmen um ihn als Kühlpad für mein Auge verwenden zu können. Selbst ist die Frau. So verbrachte ich den Tag immer mit einem im Schal eingewickelten Kühlpad auf meinem Auge.

Zum Glück kommt meine dezente Röte auf einem Foto nicht so gut zur Geltung.


Im Zeichen der Sonne verschiedet sich der Tag auch gerade...
... bis sie sich dann morgen wieder zeigen wird.

LG Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen