Tag 25 - Justin


Huhu...

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen von Justin Timberlake. Schon seit wir hier sind habe ich ständig und überall die Plakate hängen sehen. Als ich diesbezüglich Nachforschungen anstellte, konnte ich in Erfahrung bringen, dass er am 10. Juli im Pheonix Park ein Konzert gibt. Die Gelegenheit passte Gut, denn dieser Park ist in der Nähe unseres Appartements und dort wollte ich sowieso schon immer mal hin. Aber die Karte kostete 80€, das passte leider nicht so gut. Also kam mir die Idee, dass man das Konzert wahrscheinlich auch durch kostenloses Mithören verfolgen konnte, wenn man sich einfach zufällig zu dieser Zeit auch im Park aufhalten würde. Der Plan war beschlossen. Schnell fanden sich 2 weitere Begleiter. Am Abend machten wir uns also wie 100000... andere auch auf in Richtung Park und Konzert. Mit einem kleinen Einmal-Grill bewaffnet wollten wir bei einem kleinen Barbecue der Musik lauschen.  Grillen war natürlich verboten. Doch als ausgleichende Gerechtigkeit fanden wir dafür ein Plätzchen mit direktem Blick auf die Leinwand der Bühne. Also besser hätten wir es wirklich nicht haben können.


Eigentlich ist das ein Video aber leider funktioniert das hier alles nicht  so wie es soll und ich will.
Das Grillen holten wir dann einfach später auf unserem Balkon nach. Dies gestaltete sich leider nicht besonders einfach. Deshalb musste nochmal ein wenig im Topf nachgebraten werden. Warum im Topf? Ganz einfach...weil wir keine Pfanne haben.



Die Hauptsache ist doch, dass wir am Ende des Tages doch noch alle was in unseren Magen bekommen haben.

LG Amy

*sonnig, 24 Grad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen