Tag 31/32 - Halbzeitfazit

Hallo!

Am Wochenende war ja nun Halbzeit meines Dublin-Abenteuers. Die ersten 4 Wochen waren aufregend und spannend. Viele neue Eindruecke liessen die Zeit schnell vorrueber ziehen und die Gedanken an zu Hause rueckten eher in den Hintergrund. Doch nun kehrt auch hier langsam der Alltag ein. Nach der Arbeit sind wir entweder zu ko um noch etwas zu unternehmen oder wissen nicht mehr so recht was wir uns in der Stadt noch anschauen sollen, da alle wichtigen Punkte abgegrast zu sein scheinen. In den Appartments hat sich jetzt scheinbar ebenso ganz gut geklaert wer mit wem kann und mit wem nicht. Also auch dieser spannende Punkt ist abgehakt. Auch ist der Arbeitsalltag relativ unspektakulaer geworden. Am Morgen bearbeiten wir ganz rutiniert die schriftlichen Anfragen der Kunden und nach der Mittagspause geht es dann an den Telefonsupport. Keiner von uns hat damit noch grosse Probleme. Es gibt halt mal gute und mal weniger gute Anrufe. Falls es Verstaendnissschwirigkeiten oder technische Fragen gibt, helfen wir uns wie selbstverstaendlich gegenseitig. Auch der Chef hat uns in einem Halbzeitfeedbackgespraech zu verstehen gegeben, dass er sehr zufrieden mit uns ist. 
Nichtsdestotrotz muss ich zugeben, dass diese Woche die Erste ist, in der auch ich mal bewusst angefangen habe nachzurechnen wie viele Tage es noch bis zum Heimflug sind. Ich freu mich einfach tierisch auf mein eigenes kuschliges, weiches, gemuetliches Bett, auf gute Hausmannskost und besonders auf meine Liebsten. 

Die Rechtschreibfehler baue ich uebrigens mit Absicht in diesen Blog ein, durch diese ist es mir moeglich Feedback zu meinem Geschriebenen zu bekommen und somit zu sehen wer eigentlich meinen Blog verfolgt. Von Einigen weiss ich, dass sie regelmaessig nach meinen Abenteuern schauen, von anderen, dass sie lediglich die Bilder auf sich wirklich lassen. Aber auch das ist besser als gar nichts. Durchaus kann ich naemlich auch sagen, dass ich von einigen Leuten mehr oder ueberhaupt Kontakt zu mir erwartet haette. Schade. Auf der anderen Seite freue ich mich zu sehen wer unerwartet regelmaessig mein Begleiter ist und moechte mich an dieser Stelle auch bei denen bedanken, die sich jetzt angesprochen fuehlen. Nun ja, soviel also zur aktuellen Gefuehlslage.

LG Amy

* sonnig, 26 Grad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen