Tag 27- Besuch aus der Heimat


Hallo Deutschland...

... nicht nur das heute der heißeste Tag ist den wir bis jetzt hier in Dublin erlebt haben, es ist auch noch Besuch aus der Heimat gekommen.
Mein Tag begann heute leichten Fußes, denn ich wusste ich werde heute nur einen halben Tag auf der Arbeit sein. Mein Chef war so gnädig mir zu genehmigen, dass ich an den letzten Tagen die Stunden für meinen heutigen freien Nachmittag vorarbeiten durfte. So machte ich mich mit meinem Kollegen gegen Mittag auf den Weg Richtung Flughafen. Seine Eltern und meine Schwester hatten sich für einen Wochenendbesuch angekündigt und wir wollten sie abholen. Genau hatten wir unseren Zeit- und Busplan die Woche über ausgetüftelt. Naja aber wie es dann immer so ist, der Bus kam nicht, und wir wären viel zu spät dran gewesen hätten wir weiter auf ihn gewartet. So kramten wir tief in unseren Taschen und legten jeder 7€ auf den Tisch um mit einem Direktbus zum Flughafen zu gelangen. Leicht nervös und in freudiger Erwartung empfing ich dann meine Schwester in der Ankunftshalle. Nachdem ich sie erst in mein Appartement brachte und wir uns für den weiteren Tag gestärkt hatten, machten wir uns in der brütenden Hitze zu einem kleinen Stadt- und Sightseeingbummel auf.


Entspannt lassen wir jetzt den Abend ausklingen. Ein aufregendes Wochenende steht noch vor uns.

LG diesmal von uns Beiden
Amy & Marlene

* 28 Grad, brütende Hitze, knalliger Sonnenschein und nicht mal eine frische Meeresbriese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen