Tag 30 - Unverhofft kommt oft

Hallo,

Der Tag begann sehr frueh. Um 5 Uhr klingelte der Wecker, da ich mich bereit erklaert meine Schwester zwar nicht zum Flughafen aber immerhin zum Flughafentransferbus zu begleiten. Alles klappte wunderbar und ich freute mich, dass ich noch 2 Stunden in mein Bettchen verschwindet konnte ehe der Wecker den Arbeitstag ankuendigte. Doch dann kam das bloese erwachen. Als ich aus meinem Schlaf wachgeruettelt wurde und die Nachricht auf meinem Telefon sah, dass meine Schwester wohl knapp die Check-in Zeit verpasste und nicht mehr mit der Maschine mitfliegen durfte. Dank der Grosszuegigkeit meines Chef durfte ich mir den heutigen Tag noch einmal frei nehmen und so konnten wir zu Zweit den unfreiwilligen Mehrtag in Irland nutzen. Unsere Tour fuehrte uns nach Howth. Ich glaube, dass war dann wirklich nocheinmal ein schoener Abschluss. Bei warmen und trockenen Wetter konnten wir unseren Spaziergang ueber die Insel geniessen. Auch das wir Robben im Hafenbecken beobachten konnten war nochmal ein kleines Highlight. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass diesmal alles mit dem umgebuchten Flug klappt, trat meine Schwester die erneute Reise zum Flughafen aeusserst frueh an. So blieb mir noch die wunderbare Zeit um meinen Schlafmangel ausgiebig entgegenzuwirken. Alles im allem hatte der unschoen begonnen Tag dann wohl doch noch fuer alle Beteiligten etwas Gutes. Den Besuch von zu Hause habe ich wirklich sehr genossen und moechte dafuer auch nochmal Danke sagen.



LG Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen